Wein Comedy Abend

Ein weinsinnig unterhaltsamer Abend erwartete die gut 150 Gäste am 24.11.2018 in der TSV-Halle in Nordheim. Die Weingüter Am Vögelein, Karl Braun und Manuel Sauer hatten sich zusammengetan, um im Rahmen des Jubiläumsjahres gemeinsam diesen besonderen Abend auf die Beine zu stellen: Neben kulinarischen Genüssen in Form eines Spezialitätentellers und einer 9er Weinprobe – jeder Mitveranstalter präsentierte drei seiner Weine – sorgte der bekannte Wein-Comedian Ingo Konrads für beste Unterhaltung. In seinem Programm „Zwei Herzen und drei Viertele“ ging er mit dem Publikum auf eine Reise durch die Welt des Weins und der Liebe, in der sich Senioren beim Grauburgunder verlieben und sich Schüchterne bei einem Glas Scheurebe vorsichtlg annähern. Der launige Vortrag und die scharfen Alltagsbeobachtungen brachten dem Künstler zahlreiche Lacher ein.
Charmant moderiert wurde die Veranstaltung von Christina Schneider, ehemalige Fränkische Weinkönigin und Deutsche Weinprinzessin aus Nordheim.
Die bestens gelaunten Gäste erlebten einen rundum gelungenen Abend mit guter Unterhaltung, feinen Speisen und Weinen und vielen netten Plaudereien.

Wein Comedy ... Moderation
Wein Comedy ... Empfang
Wein Comedy ... Gespräche
Wein Comedy ... Essen
Wein Comedy ... Ingo
Wein Comedy ... die Veranstalter
Wein Comedy ... Talk
Wein Comedy ... Dank

« zurück